Swiss Masters Athletics Schweizer Meisterschaft vom 24. Februar 2018 in Magglingen

Martin Kuster hat einmal mehr sehr erfolgreich an den Swiss Masters Athletics Schweizer Meisterschaft 2018 in Magglingen teilgenommen! In der Sporthalle "End der Welt" holte sich Martin zweimal Gold und einmal Silber!

Im 60m Sprint ereichter er eine Zeit von 8.04, was zum 1. Platz ausreichte!

Im Hochsprung begann er den Wettkampf mit der Anfangshöhe von 1.45 und steigerte immer um 3cm, meistens im 1. Versuch gültig übersprungen. Bei der Höhe von 1.57, die er im auch im ersten Versuch übersprang, musste er den Wettkampf abbrechen, weil schon das Kugelstossen begonnen hatte. Diese Höhe reichte für den zweiten Rang und somit für Silber.

Mit 12.23 m holte er sich auch dort eine Medaille und zwar die Goldene und dies obwohl sein weitester Wurf nicht gewertet wurde, da die Kugel an die Seitenabschrankungen  flog!

Wir gratulieren Martin Kuster zu diesen hervorragenden Leistungen!

 

 

©2019 KTV Freienbach. Designed By Peter Keller