Donnerstag 7. Februar 2002 Kloten

6 gut motivierte Volleyballer des KTV Freienbach trafen sich pünktlich um 19:30 Uhr in Kloten, um sich seriös auf das bevorstehende Spiel vorzubereiten. Das Einspielen ging denn auch problemlos von statten, was bei einem kleinen Kader, ohne Ersatzspieler, sehr wichtig war.
Das Spiel begann ganz nach unserem Geschmack und wir konnten den ersten Satz zeitweise sehr dominant bestimmen. Zum Schluss wurde es trotzdem nochmals eng, der Satz ging aber mit 23:25 Punkten an uns. Auch der zweite Satz war hart umkämpft und mit etwas mehr Wettkampfglück wäre wohl auch dieser Satz an uns gegangen. Leider liess zum Ende des zweiten Satzes auch die Konzentration nach, was sich in einem zeitweise schlecht organisierten Spiel zeigte. Unser Gegner hat dies dann eiskalt zum Satzgewinn ausgenutzt.
Die Sätze drei und vier waren dann absolut kein Ruhmesblatt mehr und mussten klar an unseren Gegner abgegeben werden.
Sportlich gratulierten Benno Gmünder, Berti Sturm, Bruno Rhyner, Peter Hiestand, Peter Keller und Richard Inauen dem Volleyballteam aus Kloten und zogen sich etwas enttäuscht in die Kabine zurück. Auch ohne Sieg wurde der entstandene Durst bei einem kurzen Zwischenhalt in Kloten gelöscht, um danach den Weg in unsere Heimat anzutreten.

10.02.2002 pk


 

Zurück zum Archiv          Zurück zur Startseite