Drucken

Liebe Frauen und Turnkollegen

Das Skiweekend 2002 ist vorbei. Total 19 Personen waren dabei und ich glaube es hat allen sehr gut gefallen. Am Samstag fuhren wir bei klarem Himmel und stetem Sonnenschein auf hervorragend präparierten Pisten Ski. Es war ein wunderschöner Tag, es war so warm, man hätte fast ohne Skihosen fahren können!!!! Am Abend hat uns Hanspeter im Hotel Mitgel wieder ein sehr feines Nachtessen ausgelesen und der portugisische Wein, den uns Ernst ausgelesen hat war hervorrragend. Am Sonntag war das Wetter etwas weniger schön, dafür war die Stimmung umso besser und das Curling - Spiel war, für viele einmal eine schöne Abwechslung. Für die gute Organisation dieses Weekends möchten wir Esther und Hanspeter, nochmals ganz herzlich danken. Alle die daran teilgenommen haben, möchten dieses Weekend nicht mehr missen und wir freuen uns bereits heute auf das Weekend 2003. Es wird wieder heissen Savognin. Eventuell wird das Datum geändert, wir werden dies aber in den nächsten Tagen bekanntgeben. Nochmals ganz herzlichen Dank allen die dabei waren, besonders Ursula ( Freundin von Reinhart ) für Ihren Mut mit so vielen Männern auszugehen. Du warst einfach wunderbar und wir freuen uns, wenn Du nächstes Jahr wieder dabei bist, vielleicht haben dann auch andere Mut sich anzumelden.

Mit lieben Grüssen

Euer Obmann: Bruno Nauer

 

Zurück zum Archiv          Zurück zur Startseite